Video der Woche KW42 | I Raise The Siren – IRTS

Verdienterweise kommt unser Video der Woche dieses Mal aus Hannover. Denn die dort ansässige Alternative-Metal Band I Raise the Siren, hat am 12.10. ihr neues Video zum gleichnamigen Song vorgestellt und damit die erste Auskopplung der nachfolgenden EP „Dawn“ released. Die EP wird zwar erst am 11.11.18 offiziell erhältlich sein, ihr könnt die CD aber auch schon jetzt, direkt über die Facebook Seite der Band bestellen.

Ich habe die Jungs neulich auf ihrer Pre-Release Show im Kulturpalast Linden erlebt und kann euch versprechen, dass sich die Anschaffung der CD lohnt.

Das Video wurde im Juni an nur einem Tag im hannoverschen Musikzentrum gedreht, welches für seine vielfältigen Medienkompetenzen bekannt ist. Regie, Kamera und Schnitt wurden von Andreas Körner übernommen. Andreas hat damit ein schönes Musikvideo gezaubert, welches dem Song in jeder Hinsicht gerecht wird.

IRTS sind sympathische Jungs und gute Musiker, die eine Menge Zeit, Mühe, Herzblut und Liebe zum Detail in ihre Songs, Videos und Konzerte stecken. Live könnt ihr I Raise the Siren am 24.10. im Club VEB in Hildesheim erleben.

IRTS Facebook

IRTS Bandcamp

IRTS Spotify

Fotos wurden von der IRTS Facebook Page übernommen.

 

Folge uns und teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar